Unsere erfahrenen Trainer garantieren ein schweisstreibendes und effizientes Workout. Probetrainings jederzeit nach Absprache möglich

Urs Berchtold

7. DAN, Trainer und Clubleiter, Gründer des Clubs

Kümmert sich vor allem um die Anfänger und Kinder.

Organisiert den Club.

Organisiert den Reinacher Cup.
Organisiert die Turniere an denen er als Schiedsrichter tätig ist. 

Sowie vergangene Kickbox-Galas im Saalbau Reinach sowie Eishalle Reinach.

 



Sandro "Sandy Müller"

5. DAN, 2-facher Weltmeister, Trainer Fortgeschrittene

Die legendären Trainingseinheiten von Sandy erfreuen sich hoher Beliebtheit und sind einer der Grundsteine für den Erfolg der Wynentaler Wettkämpfer.

Als Coach steht er den Kämpfern bei und hat schon manchen Schweizermeister geschaffen.



Stefan Bernauer

Swiss National-Trainer Light Contact Junioren, Schweizer Meister sowie Full Contact Fighter

Sein Biss, sein Wille, seine Härte; und all dies mit viel Herz.

Er ist ein Vorbild für viele Kämpfer und ein Super Coach, der sich für seine Fighter einsetzt.

Leitet regelmässig die Trainings und opfert seine Freizeit dem Kickboxsport und dem Nachwuchs.



Dank an ehemalige Trainer und Coaches


Kai Uwe Christ
Kai Uwe Christ
Patrizia Zoller
Patrizia Zoller
Alain Knuser, Schweizermeister Kickboxen und Bobpilot, Olympia Teilnehmer
Alain Knuser, Schweizermeister Kickboxen und Bobpilot, Olympia Teilnehmer